Kundenmeinungen

Jetzt Meinung schreiben
- 9.4.2024
Für eine gute Bekannte ein Auto gekauft, vom ersten Telefonat über das Verkaufsgespräch sehr freundlich und genauso wünscht man sich eine Beratung. Vielen Dank an Autoimpuls. Ich kann es weiterempfehlen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 6.4.2024
Sehr schnelle Rückmeldung, freundliches Personal und gute Beratung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 5.4.2024
Vielen Dank - sehr freundlicher Service und korrekte Abwicklung. Autoimpuls ist beim Gebrauchtwagenankauf sehr zu empfehlen. Meine Extrawünsche wurden zu voller Zufriedenheit erfüllt. Und mit dem neuen hat natürlich auch alles wunderbar funktioniert.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 3.4.2024
Ich hatte vor kurzem eine sehr positive Erfahrung mit dem Autohaus Autoimpuls und möchte gern meine Rezession teilen. Der Händler war äußerst zuverlässig und die Kommunikation verlief brillant. Ich kann das Autohaus Autoimpuls nur wärmstens weiterempfehlen. Von Anfang an lief alles bestens. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und ich fühlte mich äußerst gut betreut. Besonders beeindruckt hat mich die reibungslose Abmeldung meines alten Fahrzeugs. Alles verlief wie vereinbart, ohne jegliche Probleme. Das mir viel Zeit und Aufwand erspart. Insgesamt war meine Erfahrung mit Autoimpuls äußerst positiv. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Verkauf und dem Service den erhalten habe. Vielen Dank an das gesamte Team für diese freundliche Erfahrung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 2.4.2024
Ein Autohaus wie man es sich wünscht. Zuvorkommend, herzlich und Kundenorientiert. Da können sich einige Autohäuser eine Scheibe von abschneiden. Wir kommen gerne wieder. Top Service ??
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 27.3.2024
Klasse Autohaus. Die Wünsche des Kunden werden möglich schnell erfüllt. Kann ich nur empfehlen. Ich fahre da immer wieder gerne hin.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 26.3.2024
Nettes Autohaus… Der Mitarbeiter Herr Sadiq war sehr kompetent
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 25.3.2024
Ein super Autohaus mit kompetenten, netten Mitarbeitern. Wir sind rund um zufrieden und kommen gerne jederzeit wieder.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 21.3.2024
Sehr nett, zuvorkommend und vor allem ehrlich. Ich werde sicher wiederkommen
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 19.3.2024
Ein sehr gutes, unkompliziertes Autohaus mit - auf den Bedarf abgestimmten, individuellen Lösungen. Sehr empfehlenswert
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: