Kundenmeinungen

Jetzt Meinung schreiben
- 20.2.2024
Ich bin noch nie so gut beraten worden. Die offene und herzliche Art gepaart mit Professionalität ist verblüffend und heute kaum noch anzutreffen. Jederzeit wieder und stets weiterzuempfehlen. Mein besonderer Dank gilt Frau Sadiq für kompetente und effiziente Beratung und einem hohen Maß an Verständnis.
- 16.2.2024
Ich bin noch nie so gut beraten worden. Die offene und herzliche Art gepaart mit Professionalität ist verblüffend und heute kaum noch anzutreffen. Jederzeit wieder und stets weiterzuempfehlen. Mein besonderer Dank gilt Frau Sadiq für kompetente und effiziente Beratung und einem hohen Maß an Verständnis.
- 15.2.2024
Freundlich und kundenorientiert, geht auf Wünsche ein, gute Erreichbarkeit. Ich habe einen fairen Preis für mein Auto bekommen und einen fairen Preis für das von mir dort gekaufte Auto, sehr empfehlenswert.
- 13.2.2024
Sehr netter und freundlicher Empfang ....der Kaffee schmeckt auch sehr ? Man bekommt faire Angebote also wir würden jeder Zeit wieder ein Auto bei euch kaufen......Liebe Grüße Thomas und Ulli …
- 12.2.2024
Ich bin begeistert !!! Habe heute meinen neuen Cupra Ateca abgeholt und bin absolut zufrieden. Es hat vom ersten Moment an alles unkompliziert und reibungslos per Mail und Telefon funktioniert, sodass ich nur heute die Strecke von knapp 250km einmalig fahren musste um mein Kfz in Zahlung zu geben und das neue Fahrzeug mitzunehmen. Ich war bei Herrn Kegalj dem Geschäftsführer. Sogar er war über den kompletten Verkaufsprozess immer für mich da. Beim nächsten Autokauf ist autoimpuls definitiv wieder meine 1. Wahl !!!
- 10.2.2024
Ein großes Dankeschön und Lob an Herrn Ganeswaran von Autoimpuls ? Ein echt toller und gelungener Fahrzeugkauf bei Ihm - Top Beratung und Kommunikation. Es lief alles reibungslos ab und man konnte Herrn Ganeswaran bei Fragen jederzeit erreichen ? Vielen Dank. …
- 10.2.2024
Der Kontakt war sehr gut, die Auskunft freundlich und professionell. Obwohl wir dann eine andere Lösung gefunden haben, werden wir das Autohaus und den Mitarbeiter bei Bedarf neu kontaktieren.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 2.2.2024
Super Autohaus! Von der Beratung bis zum Kauf, sind wir mehr als zufrieden! Sehr freundliche Beratung (Herr Ganeswaran), unkomplizierte Abwicklung!! Jeder extra Wunsch wurde sofort erfüllt. Vielen Dank nochmal, wir kommen sehr gern wieder! Mit freundlichen Grüßen
- 1.2.2024
Ein sehr freundliches Personal, sehr kompetent, kann ich nur weiterempfehlen, jederzeit wieder und wir sehen uns bald wieder
- 30.1.2024
Kann man nur weiterempfehlen. TOP Service = 1A... Frau Sadiq ist eine super Ansprechpartnerin, informiert regelmäßig und ist äußerst hilfsbereit, ruhig und freundlich. Immer wieder gerne.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: