Kundenmeinungen

Jetzt Meinung schreiben
- 15.3.2024
Ich habe vor geraumer Zeit ein Auto dort gekauft. Die Beratung war super und nicht aufdringlich so wie ich es mag. Die Finanzierung wurde auch zu meiner Zufriedenheit erstellt. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Fragen wurden vom Verkäufer zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 12.3.2024
Super Beratung, hat mir die Entscheidung sehr leicht gemacht
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 8.3.2024
Frau Sadiq hat uns freundlich und kompetent beraten sowie ein super Angebot machen können. Die Fahrzeug Abholung wurde durch Herrn Ganeswaran vertreten, der ebenfalls sehr sympathisch war und tolle Arbeit geleistet hat.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 7.3.2024
Ich hab vor ein paar Tagen meinen Seat Leon bei Autoimpuls gekauft. Herr Ganeswaran hat mich sehr gut beraten und wusste genau, dass dieses Auto sehr gut zu mir passt. Besonders gefallen hat mir die familiäre Atmosphäre im Autohaus, als ich dieses mit meiner Tochter besuchte. Vielen Dank für die sehr gute Beratung! Viele Grüße
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 5.3.2024
Verkäufer ist sehr kompetent. Sehr fairen Preis für meinen Seat Ibiza bekommen. Beim Kauf wurde ich sehr gut beraten und alle Features wurden sehr gut erklärt. Ich bin rundum zufrieden.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 2.3.2024
Netter freundlicher Kontakt, alle Fragen kompetent beantwortet, alle zusätzlichen Absprachen wurden eingehalten, bin sehr zu frieden und empfehle das Autohaus weiter. Alles tacco im Tarracco ;-)
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 1.3.2024
Ankauf/Abholung meines Pkw erfolgte professionell, schnell und problemlos. Der Kontakt war sehr freundlich. So stellt man sich das vor. Vielen Dank.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 23.2.2024
Sehr zu empfehlen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und wurde von allen Mitarbeitern bis zum Abholen meines Autos perfekt beraten. Auch der Service nach dem Kauf ist einfach super. Vielen Dank dafür
- 21.2.2024
Fazit meines Autokaufs: Von der Beratung bis hin zur Auslieferung des Fahrzeugs alles ohne Probleme und stets freundlich von Herrn Sadiq durchgeführt. Macht weiter so ??
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 20.2.2024
Ich bin noch nie so gut beraten worden. Die offene und herzliche Art gepaart mit Professionalität ist verblüffend und heute kaum noch anzutreffen. Jederzeit wieder und stets weiterzuempfehlen. Mein besonderer Dank gilt Frau Sadiq für kompetente und effiziente Beratung und einem hohen Maß an Verständnis.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: