Kundenmeinungen

Jetzt Meinung schreiben
- 17.1.2024
Wir waren heute zu Besuch in diesem Autohaus, mit der Absicht ein Auto zu kaufen. Wir hatten einen Termin und wurden pünktlich und persönlich vom Verkäufer empfangen. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Nach einem sehr ausführlichen Verkaufsgespräch haben wir uns für ein Auto entschieden. Die komplette Abwicklung wurde kurz und bündig erklärt. Hier ist ein sehr kompetenter Verkäufer am Werk. Wenn das nächste Auto ansteht, würde ich hier auf jeden Fall wieder hingehen. Dafür gibt es fünf Sterne plus!!!??
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 16.1.2024
Alles hat wie abgesprochen funktioniert. Verkäufer sehr freundlich und zuvorkommend.
- 12.1.2024
Diese Woche ein tolles Auto gekauft. Man fühlt sich als Frau absolut Wohl, nicht wie bei vielen anderen Auto Händlern übern Tisch gezogen. Tolle Beratung gehabt mit Frau Sadiq, Super Service, Preis Leistung Top. Da kauft man gerne ein Auto. Ich kann es nur weiterempfehlen.
- 10.1.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus. Mein Autoverkäufer Herr Sadiq hat mich super beraten, informiert und war bei jeder Frage parat. Ich bekomme am Dienstag meinen Neuwagen überreicht und freue mich sehr darauf. Verkauf, Beratung und Service einfach nur top ??…
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 9.1.2024
Ich bin seit Jahren Kunde des Autohauses und möchte mich auf diesem Wege für die kompetente Beratung bei dem Auto bedanken. Es wird einen immer schnell und unkompliziert geholfen. Also Danke an das ganze Team.
- 4.1.2024
Beim Kauf unseres neuen Elektroautos fühlten wir uns sehr gut beraten und betreut. Herr Ganeswaran hat alle unsere Fragen (auch per Mail gestellte) kompetent, zuverlässig und schnell beantwortet und sich viel Zeit genommen. So möchte man als Kunde überall ernstgenommen werden. Danke!
- 3.1.2024
Waren kurz vor Feierabend noch bei Frau Sadiq… hat sich sehr um uns bemüht und mit einer super Beratung überzeugt. Wollte eigentlich nur schauen und habe dann gekauft :)
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 2.1.2024
Ein Autohaus mit Herz. Das Autohaus überzeugt mit exzellentem Kundenservice, kompetentem Personal und einer herausragenden Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit, was den Gesamteindruck positiv abrundet. Vielen Dank!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 29.12.2023
Unkomplizierter Autokauf, sehr schnelle Abwicklung und super Service. Ein sehr sympathischer und kompetenter Verkäufer, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und mich sehr über mein neues Auto gefreut. Vielen Dank!
- 27.12.2023
Mal wieder eine gelungene Fahrt dorthin. Ich habe nun bereits mein zweites Auto von dort. Einfach zu empfehlen. Personal freundlich, Autos sind gepflegt ( neu und gebraucht wagen) und man fühlt sich gut beraten.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: