Kundenmeinungen

Jetzt Meinung schreiben
- 31.10.2023
Bisher noch nicht gekauft wur stehen in Kontakt das Fahrzeug ist noch nicht da
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 27.10.2023
Aufgrund des seriösen Auftreten dieses Autohauses habe ich hier ein Auto gekauft. In dem Zusammenhang hatte ich Kontakt mit Herrn Sadiq, den ich aufgrund seiner freundlichen und zuverlässigen Art sehr empfehlen kann. Vor Ort gibt es steht’s eine große Auswahl verschiedenster Autos, bei der KFZ Suche ist es ein Besuch stets wert.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 25.10.2023
Ich hab letztens zum zweiten Mal dort mein Auto gekauft und meine Familie auch schon des Öfteren. Wir sind immer wieder sehr zufrieden. Die Verkäufer sind immer zuvorkommend und helfen einen bei Fragen. Dieses Autohaus kann ich wirklich nur empfehlen :)
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 20.10.2023
Mein Vater hat vor zwei Tagen ein Neuwagen bei Herrn Kegalj erworben. Sowohl mit der Beratung und sämtlicher schriftlicher Abwicklung als auch und besonders mit dem Fahrzeug ist mein Vater mehr als zufrieden. Sehr zu empfehlen!
- 17.10.2023
Wir haben einen neuen VW T7 gekauft. Die Beratung durch Herr Ganeswaran war sehr gut. Sehr kinderfreundlich und zuvorkommend. Vom Wunschkennzeichen über zusätzliche Anhängerkupplung wurde sich alles gekümmert. Ein sehr sympathisches Autohaus.
Vielen Dank
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 13.10.2023
Hallo, habe dort einen Cupra Ateca erstanden. Ich habe mich vom ersten Telefonat bis zur Probefahrt als Kunde gut aufgehoben gefühlt. Es war alles sehr freundlich, die Abwicklung lief absolut problemlos ab. Aus meiner Sicht ein Autohaus meines Vertrauens. Ich bedanke mich bei allen und werde euch weiterempfehlen. Mit freundlich Grüßen Jana Hees
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 10.10.2023
Das Autohaus ist sehr professionell und alle Mitarbeiter sind stets freundlich. Ich habe mich zu jeder Zeit gut informiert und fair behandelt gefühlt. Der Weg aus Köln hat sich in jedem Fall gelohnt!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 6.10.2023
Von der ersten Kontaktaufnahme über Terminvereinbarung und Besuch vor Ort top. Fahrzeug war genau wie im Inserat beschrieben, Probefahrt direkt möglich. Wir hatten eine sehr freundliche und offene Beratung/Betreuung von Herrn Sadiq, die überzeugte. Das Fahrzeug gekauft und den bisherigen in Zahlung geben können. Jetzt freue ich mich auf das fahren im neuen Flitzer
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 2.10.2023
Wir haben uns dort für eine Audi A4 Limousine entschieden. Die Kommunikation im Vorfeld war unkompliziert und sehr freundlich. Vor Ort hat sich der erste Eindruck bestätigt. Das Auto war topp von außen und innen. Herr Ganeswaran macht einen sehr guten Job
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 23.9.2023
Verkauf des aktuellen Wohnmobils erforderlich
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: